Quiz
Sport

Quiz: Legendäre Präsidenten von Schweizer Fussballklubs

Badge Quiz

Erkenne die legendären Schweizer Klub-Bosse oder du wirst zwangsrelegiert

Mehmet Nazif Günal, bis vor Kurzem der Boss des FC Wil.Bild: KEYSTONE
Beim FC Wil geht's mal wieder chaotisch zu und her. Die Bosse von Schweizer Fussballklubs waren schon früher nicht immer über alle Zweifel erhaben. Wie viel weisst du über sie?
08.03.2017, 14:1709.03.2017, 05:04
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Ebenfalls legendär: Diese 77 afrikanischen Fussballer in der Schweiz

1 / 79
77 legendäre afrikanische Fussballer in der Schweiz
Ike Shorunmu, Nigeria (1996-1999 FC Zürich, 2001/02 Luzern, 35 Länderspiele).
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
w'ever
08.03.2017 15:53registriert Februar 2016
also mit 2 von 11 punkten hab ich sicher genau soviel ahnung einen klub zu leiten wie die jetzigen klubbosse.
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
08.03.2017 14:28registriert November 2015
"Man gebe dir Millionen und einen Klub: Du bist der geborene Präsident!"

Kann ich die Millionen einfach nehmen und den Club in den Konkurs schicken?...
220
Melden
Zum Kommentar
14
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story