wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Sport

Quiz: Schweizer Hockeystars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Badge Quiz

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Hockeyaner sind Charakter-Typen: Wir haben bekannten Köpfen aus dem Schweizer Eishockey mit diversen Veränderungs-Apps ein neues Antlitz verpasst. Weisst du, wer gesucht ist?
18.10.2018, 17:0819.10.2018, 08:02
Mehr «Quiz»
Quiz

Wenn Hockeyspieler im Büro arbeiten würden

Video: Angelina Graf

Die neuen NL-Ausländer 2018/19

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
goldmandli
18.10.2018 18:22registriert November 2014
Oma Merzlikins sieht grandios aus.
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
18.10.2018 17:29registriert Februar 2017
Du hast 4 von 15 Punkten
Du kennst dich weder mit Eishockey, noch mit den Spielern aus. Wir empfehlen Nachhilfe bei Eismeister Zaugg.

Das ist aber pöse, pöse, pöse...

Dabei habe ich doch selbst gespielt. Kenne die Jungs einfach nur mit Ausrüstung auf dem Eis...
238
Melden
Zum Kommentar
17
Nenne den Beruf – oder die KI übernimmt deinen Job

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story