DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fussball-Modeschau: Das sind die Trikot-Highlights der neuen Saison

Auch wenn du im heissen Sommer am liebsten nackig über die Wiese hüpfen würdest: Viele Topklubs haben ihre neue Trikot-Kollektion vorgestellt, wer sich also neu einkleiden möchte, kann jetzt schon einen Blick auf die Tenues der neuen Saison werfen.
30.06.2017, 14:4130.06.2017, 15:26

Einige Topklubs wie Chelsea oder Atlético Madrid haben ihre definitiven Tenues noch nicht offiziell vorgestellt. Die Diashow wird jedoch laufend ergänzt.

Die Fussball-Trikots der Saison 2017/18

1 / 23
Die Fussball-Trikots der Saison 2017/18
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Video: Angelina Graf

Entschuldigung, wie sehen Sie denn aus? Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots

1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Nadals Tränen und Mitfiebern vor dem TV: So reagierte die Tenniswelt auf Federers Abschied

Am Freitagabend bestritt Roger Federer am Laver Cup in London das letzte Spiel seiner Karriere. An der Seite von Rafael Nadal unterlag er dem Duo von Team World aus Jack Sock und Frances Tiafoe in drei umkämpften Sätzen.

Zur Story