Sport
Real Madrid

So sieht es aus, wenn ein frischgebackener Weltfussballer seinen ersten Auftritt hat

Bild
Real Gala gegen Betis Sevilla

So sieht es aus, wenn ein frischgebackener Weltfussballer seinen ersten Auftritt hat

In der 20. Runde der Spanischen Liga begeistert Real Madrid mit einem 5:0 gegen Betis Sevilla. Einmal mehr der Mann des Spiels: Cristiano Ronaldo.
18.01.2014, 17:0622.01.2014, 17:16
Mehr «Sport»

Sie zaubern wieder in der spanischen Liga: Real Madrid fegt den Gegner aus Sevilla gleich mit fünf Treffern vom Platz. Auf eindrückliche Art und Weise schiessen sie ein schönes Tor nach dem anderen.

Eröffnet wird das Schaulaufen durch einen knallharten Schuss von Cristiano Ronaldo ins rechte obere Eck zum 1:0. Am Schluss krönt der Portugiese seine Leistung mit einem (wohl ungewollten) Traumassist. Nach einer Musterflanke mit dem Aussenrist von Marcelo, hebt Ronaldo ab und spielt mit einem Fallrückzieher den idealen Pass zu Morata.

Animiertes GIFGIF abspielen
Mit Ronaldos Hammer zum 1:0 beginnt die Vorführung der Madrilenen.YouTube/ HQFootball24
Animiertes GIFGIF abspielen
Marcelos Musterflanke und Ronaldos Fallrückzieher-Assist zum 5:0.YouTube/Real Madrid Spain

Traumtore auch von Bale und Di Maria

Bale mit dem 2:0 und Di Maria mit dem 4:0 erzielen ebenfalls sehr sehenswerte Treffer. Benzema schiesst noch zwischenzeitlich nach der klasse Vorarbeit von Modric das 3:0. Real Madrid bleibt mit dem Sieg an der Spitze dran. (qae)

Animiertes GIFGIF abspielen
Gareth Bale mit seinem wunderschönen Freistosstreffer.YouTube/ HQFootball24
Animiertes GIFGIF abspielen
Angel Di Maria schiesst mit seinem Weitschuss das zwischenzeitliche 4:0.YouTube/HQFootball24
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der kommende NFL-Star lackiert seine Fingernägel – und begegnet Kritik auf seine Art
Schon bald wird Caleb Williams zum American-Football-Profi. Der 22-Jährige gilt als grösstes Quarterback-Talent im Draft, denn er hat alles, was ein Star auf seiner Position braucht. Auch das Selbstvertrauen, sich nicht zu verstellen.

In der Nacht auf Freitag ist es endlich so weit: Die besten Talente im American Football finden heraus, wo sie ab der nächsten Saison spielen werden. Dann beginnt der Draft der NFL, ein Highlight nicht nur für die College-Stars, sondern auch die Fans. Spannend wird es in diesem Jahr aber frühestens ab dem 2. Pick, denn eines steht schon seit Langem so gut wie fest: An erster Stelle werden die Chicago Bears Caleb Williams wählen.

Zur Story