Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Switzerland's Roger Federer returns a ball during his Davis Cup semi-final tennis match against Italy's Simone Bolelli at the Palexpo in Geneva September 12, 2014. REUTERS/Pierre Albouy (SWITZERLAND - Tags: SPORT TENNIS)

Federer behielt heute in den entscheidenden Momenten die Oberhand Bild: PIERRE ALBOUY/REUTERS

Davis Cup im Liveticker

Federer holt sich den ersten Punkt für die Schweiz trotz eines positiv überraschenden Bolelli



Hier geht's zum Live-Ticker:

Ticker: 12.09.14: Federer - Bolleli

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Trevor Noah erzählt, wie er sich auf Roger Federer vorbereitete – es ist köstlich

Es kommt nicht oft vor, dass es Ellen DeGeneres die Sprache verschlägt. Wenn, dann muss man schon eine verdammt gute Geschichte zu erzählen haben. Und genau das hatte Trevor Noah, der am Montag bei der Talkmasterin zu Gast war.

Der südafrikanische Comedian, der einen Schweizer Vater hat, erzählte bei DeGeneres, wie es zum Tennis-Doppel mit Rafael Nadal, Roger Federer und Bill Gates kam. Zu Beginn des Monats lieferten sich die vier eine Show-Partie zu Gunsten der «Roger Federer Foundation». …

Artikel lesen
Link zum Artikel