Sport
Schaun mer mal

Baseballer Sean Rodriguez lässt Frust am Gatorade-Kübel aus

Wer ist schuld am Ausschluss? Natürlich: Es ist der orange Gatorade-Kübel!

08.10.2015, 20:1209.10.2015, 16:51
Mehr «Sport»

Baseballer Sean Rodriguez von den Pittsburgh Pirates fliegt im Spiel gegen die Chicago Cubs vom Feld. Da muss der Ärger raus. Und weil der orange Gatorade-Kübel Rodriguez provoziert, kriegt er eine Tracht Prügel – was schaut der auch so blöd?!

Ob Rodriguez den Nationaltrainer der US-Fussballer kennt? Bayern-Stürmer Jürgen Klinsmann beliess es vor knapp zwei Jahrzehnten bei einem einzigen Tritt, als er im Frust über eine Auswechslung eine Sanyo-Werbetonne malträtierte … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB-Jäger Servette lässt erneut Punkte liegen, dieses Mal in Basel
Der FC Basel holt im Abstiegskampf drei wichtige Punkte. Mit dem 2:1-Sieg gegen Servette bindet er zudem die Genfer im Meisterrennen zurück.

Der FC Basel feierte seinen ersten Heimsieg seit Mitte Februar. Anton Kade und Thierno Barry brachten das Heimteam vor der Pause mit einem Doppelschlag innert drei Minuten auf die Siegerstrasse.

Zur Story