DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer ist schuld am Ausschluss? Natürlich: Es ist der orange Gatorade-Kübel!

08.10.2015, 20:1209.10.2015, 16:51

Baseballer Sean Rodriguez von den Pittsburgh Pirates fliegt im Spiel gegen die Chicago Cubs vom Feld. Da muss der Ärger raus. Und weil der orange Gatorade-Kübel Rodriguez provoziert, kriegt er eine Tracht Prügel – was schaut der auch so blöd?!

Ob Rodriguez den Nationaltrainer der US-Fussballer kennt? Bayern-Stürmer Jürgen Klinsmann beliess es vor knapp zwei Jahrzehnten bei einem einzigen Tritt, als er im Frust über eine Auswechslung eine Sanyo-Werbetonne malträtierte … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kilde gewinnt erneut, Feuz schreibt mit Podestplatz Geschichte – Hintermann auf Rang 7

Aleksander Aamodt Kilde gewinnt einen Tag nach seinem Erfolg im Super-G in Beaver Creek, Colorado, auch die erste von zwei Abfahrten. Der Norweger siegt mit deutlichem Vorsprung.

Zur Story