Sport
Schaun mer mal

Ich weiss, was nach diesem Patzer auf dem Trainingsplan des Goalies steht

Ich weiss, was nach diesem Patzer auf dem Trainingsplan des Goalies steht

04.06.2015, 07:0204.06.2015, 09:29
Mehr «Sport»

Torhüter Steve Clark wäre nach diesem Gegentor wohl am liebsten in der Erde versunken. Bei einem Auswurf bleibt er irgendwie hängen, der Ball gerät Gegenspieler Vincent Nogueira vor die Füsse und der trifft mit einem lässigen Lob. Schwacher Trost für Goalie Clarke: Spielentscheidend ist das Gegentor nicht, es ist das 2:0 beim 3:0-Erfolg von Philadelphia Union bei Columbus Crew. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vargas trifft, Augsburg verliert trotzdem ++ Sion baut Vorsprung aus
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story