DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er hat zwar keine Augen am Hinterkopf, doch dieser Goalie hält selbst «Schüsse» von hinter dem Tor

05.03.2015, 06:4205.03.2015, 09:43
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: gfycat

Auch dank ihrem Goalie feiern die Detroit Red Wings einen 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen die New York Rangers. Jimmy Howard zeigt dabei ein Meisterstück: Wie ein Baseballer schlägt er in der Luft einen Puck aus der Gefahrenzone, der von der Plexiglasscheibe hinter seinem Tor auf ihn zufliegt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So sieht der neue «Levada» Rennanzug von Swiss-Ski aus

Seit diesem Frühling ist nicht mehr Swisscom, sondern Sunrise Hauptsponsor des Schweizer Skiverbands. Das bedeutet, dass die Schweizer Skifahrerinnen und Skifahrer im kommenden Winter auch in neuem Gewand antreten. Heute haben Swiss-Ski und der Sponsor den neuen Rennanzug erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt:

Zur Story