DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Skandinavisch cooles Tor

Dieser Finne macht den Topf so eiskalt wie der grosse Schwede Zlatan

26.04.2014, 11:0326.04.2014, 15:05
Animiertes GIFGIF abspielen
Man muss nicht Zlatan Ibrahimovic heissen, um als Skandinavier locker-lässig zu skoren. Kasper Hämäläinen, finnischer Nationalspieler in Diensten des polnischen Topklubs Lech Posen, hält nach einer weiten Flanke einfach kurz seinen Fuss hin und der Ball rollt fast wie in Zeitlupe über die Linie. Es ist am Freitagabend das 3:0 gegen Wisla Krakau, womit Lech Posen dem Leader Legia Warschau weiter auf den Fersen bleibt.GIF: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Hätte uns nicht jeder zugetraut»: Grosse Freude beim FCB – nur Hitz wäre lieber ins Bett

Es war ein erfolgreicher Abend für die Schweizer Vertreter im Europacup. Drei der vier Super-League-Clubs qualifizierten sich für die nächste Runde. Besonders dramatisch hat sich der FC Basel gegen Bröndby durchgesetzt. Nachdem es nach 120 Minuten 2:1 für die Gastgeber gestanden hatte, musste das Penaltyschiessen entscheiden. Das Hinspiel hatten die Dänen zu Hause 1:0 gewonnen.

Zur Story