Sport
Schaun mer mal

Ich hoffe nur, dass dieser Schiri kein Schweizer WM-Spiel pfeift!

Diese Schwalbe ist ein Penalty?!

Ich hoffe nur, dass dieser Schiri kein Schweizer WM-Spiel pfeift!

10.05.2014, 23:0010.05.2014, 23:00
Animiertes GIFGIF abspielen
Im Spiel zwischen Al Wasl und Al Ain in der Arabian Gulf League läuft bereits die Nachspielzeit, als ein hoher Ball in den Strafraum zu Asamoah Gyan gespielt wird. Just in diesem Moment scheint ein unsichtbarer Blitz einzuschlagen. Anders lässt sich nicht erklären, wieso der ghanaische Stürmer plötzlich zu Boden geht. Der Schiri fällt auf die Schwalbe herein, Gyan schnappt sich die Kugel und verwertet den Penalty zum späten 1:0-Sieg für Al Ain. (ram)GIF: Youtube/uaemadar
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diesen Moment von Fahnenträger Pinheiro Braathen konntest du im TV nicht sehen
Ski-Star Lucas Pinheiro Braathen führte Brasiliens Delegation an der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele an. Ein besonderer Moment war nicht im Fernsehen zu sehen – aber unser Photograph hielten ihn fest.
Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele laufen traditionell die Nationen nacheinander ein. Die Besonderheit von Olympia 2026 ist, dass es neben dem Hauptevent in Mailand zeitgleich noch drei weitere Eröffnungsfeiern in Predazzo, Livigno und Cortina d'Ampezzo gab. Bei dem Spektakel im Giuseppe-Meazza-Stadion bekam ein Athlet einen Sonderapplaus – der Moment war jedoch nicht im Fernsehen zu sehen.
Zur Story