Sport
Schaun mer mal

Ich hoffe nur, dass dieser Schiri kein Schweizer WM-Spiel pfeift!

Diese Schwalbe ist ein Penalty?!

Ich hoffe nur, dass dieser Schiri kein Schweizer WM-Spiel pfeift!

10.05.2014, 23:0010.05.2014, 23:00
Animiertes GIFGIF abspielen
Im Spiel zwischen Al Wasl und Al Ain in der Arabian Gulf League läuft bereits die Nachspielzeit, als ein hoher Ball in den Strafraum zu Asamoah Gyan gespielt wird. Just in diesem Moment scheint ein unsichtbarer Blitz einzuschlagen. Anders lässt sich nicht erklären, wieso der ghanaische Stürmer plötzlich zu Boden geht. Der Schiri fällt auf die Schwalbe herein, Gyan schnappt sich die Kugel und verwertet den Penalty zum späten 1:0-Sieg für Al Ain. (ram)GIF: Youtube/uaemadar
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Egal ob Modefan oder Fanatiker – alle wollen sie (seine) Retroshirts
Retroshirts sind im Trend. Einer, der sich damit bestens auskennt, ist Sandro Feuillet. Der leidenschaftliche Sammler und Gründer von retroshirts.ch weiss, wie sich die Trikots entwickelt haben.
Fussballtrikots sind längst als stylisches Modestück bekannt. Besonders beliebt sind die retro-inspirierten Shirts. Wessen Name oder Verein aufgedruckt ist, bleibt – zumindest bei einigen – zweitrangig. Der Trend zeigt sich auch an der WM, die aktuell läuft. Die Trikots der deutschen Fussballer beispielsweise sind von den Leibchen von 1994 inspiriert. Schon damals fand die WM in den USA statt.
Zur Story