DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Welcher Barça-Star hat das schönste Sixpack?

Neymar, Dani Alves und Adriano lassen die Muskeln spielen

25.02.2014, 21:2126.02.2014, 14:26
Die Superstars des FC Barcelona können sich diese Tage in aller Ruhe die Champions-League-Achtelfinals der Konkurrenz zu Gemüte führen. Schliesslich haben die Katalanen ihre Pflicht mit einem 0:2 bei Manchester City schon in der Vorwoche erfüllt. Auf der faulen Haut liegen ist aber nicht: Neymar, Dani Alves und Adriano müssen sich im Kraftraum abmühen. Das Resultat lässt sich absolut sehen ... (pre)
Die Superstars des FC Barcelona können sich diese Tage in aller Ruhe die Champions-League-Achtelfinals der Konkurrenz zu Gemüte führen. Schliesslich haben die Katalanen ihre Pflicht mit einem 0:2 bei Manchester City schon in der Vorwoche erfüllt. Auf der faulen Haut liegen ist aber nicht: Neymar, Dani Alves und Adriano müssen sich im Kraftraum abmühen. Das Resultat lässt sich absolut sehen ... (pre)Bild: Instagram/danid2ois
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wild, aber schnell – so fuhren Feuz und Odermatt zu ihrem Triumph auf der Streif

Am Sonntag gab es für das Schweizer Team in Kitzbühel bei der zweiten Abfahrt ein Glanzresultat zu bejubeln. Auf der legendären Streif holte Beat Feuz seinen dritten Sieg, gleich dahinter fuhr Marco Odermatt auf den zweiten Platz.

Zur Story