DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Knacks! Hier bricht sich Basketball-Star Kyrie Irving in den NBA-Finals die Kniescheibe

06.06.2015, 11:48

In den Finals der NBA kommt es zum Duell zwischen den Cleveland Cavaliers (das sind die mit LeBron James) und den Golden State Warriors. Gleich im ersten Spiel der Serie zog sich der Point Guard von Cleveland, Kyrie Irving, einen Bruch der Kniescheibe zu – er wird drei bis vier Monate ausfallen. 

Dass das Spiel anschliessend noch mit 100:108 nach Verlängerung verloren ging, wurde anhand der schweren Verletzung beinahe zur Nebensache. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Okafor schiesst Salzburg in die Achtelfinals – Barça muss in die Europa League
In der Champions League sind fast alle Entscheidungen gefallen: 15 von 16 Teilnehmern der K.o.-Phase sind ermittelt. Das Direktduell um den letzten freien Platz zwischen Atalanta und Villarreal wurde wegen Schneefalls auf Donnerstag verschoben.

Ajax Amsterdam, Atlético Madrid, Bayern München, Benfica Lissabon, Chelsea, Inter Mailand, Juventus Turin, Lille, Liverpool, Manchester City, Manchester United, PSG, Real Madrid, Salzburg, Sporting Lissabon.

Zur Story