DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Armer Schiri: Da freut er sich auf Gratulationen und dann wird sein Arm malträtiert



abspielen

Video: Youtube/Rodrigo Salomao

Flamengo verpasste am Sonntag bei der Campeonato Carioca (Meisterschaft von Rio de Janeiro) den Einzug ins Endspiel wegen eines 0:1 gegen Vasco da Gama. Einziger Torschütze war in der 63. Minute Gilberto. Das Tor fiel allerdings nach einem sehr umstrittenen Elfmeter (GIF unten). Verteidiger Para schien den Entscheid auch nach dem Schlusspfiff noch nicht verarbeitet zu haben.

Artig ging er zwar zu Schiedsrichter Rodrigo Nunes de Sa, drückte diesem allerdings die Hand, als müsste er bei den «stärksten Männern der Welt» versuchen, mindestens einen Knochen zu brechen. Nunes de Sa verzog kaum eine Miene. Vielleicht hat es doch genützt, dass er sich zuvor noch bekreuzigt hatte. (fox)

flamengo vascoflamengo vasco

Der fragwürdige Penalty: Wallace soll hier Marcio Araujo umgestossen haben.  Gif: Youtube/Admilson Cardoso

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lustiger Flick-Trick – australische Kanutin repariert ihr Boot mit Kondom

Jessica Fox ist die Kanutin dieser Spiele. Nach Bronze im Kajak-Einer holte sie sich gestern Gold im Kanadier-Einer. Auf der Social-Media-Plattform TikTok offenbarte die 27-jährige Australierin bereits vor den beiden Rennen eines ihrer Erfolgsgeheimnisse: Sie greift bei der Reparatur ihrer Boote auf Kondome zurück.

Wie in einem Video des Kanu-Stars zu sehen ist, dient das Kondom aufgrund seiner Flexibilität und Stärke als Halt für die Carbon-Mischungen, die beim «Flicken» eines lädierten …

Artikel lesen
Link zum Artikel