Sport
Schaun mer mal

Maradonas Solo von 1986 kennen wir alle. Aber so haben Sie es noch nie gesehen

Neue aufnahme

Maradonas Solo von 1986 kennen wir alle. Aber so haben Sie es noch nie gesehen

28.01.2014, 18:0128.01.2014, 19:26
Mehr «Sport»
Hat da ein Argentinier den Estrich seines Grossvaters ausgeräumt? Auf jeden Fall ist ein neues Video von Maradonas Jahrhunderttor an der WM 1986 gegen England aufgetaucht und kursiert derzeit im Netz. Irgendwie komisch nach 28 Jahren, aber schön ist das Solo auch so. Vielleicht gibt's in weiteren 28 Jahren auch noch Material von der Spidercam – ah, nein, die gab es damals ja noch gar nicht.Video: Youtube/Boca Juniors +HD
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Luzerner Mitte-Partei mit Volksinitiative gegen Fangewalt ++ Leverkusen bricht Juve-Rekord
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story