DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du einen Baseball fangen willst und dabei gleichzeitig Nachos in den Händen hältst …

10.07.2016, 15:4510.07.2016, 18:12

Beim MLB-Spiel zwischen den San Francisco Giants und den Arizona Diamondbacks (4:2) fliegt gestern ein Baseball ins Publikum, weil Paul Goldschmidt ihn nicht richtig trifft. Im Live-TV-Bild ist nicht zu sehen, wo sein Geschoss landet. Doch man nimmt wahr, wie ein Raunen durchs Stadion geht:

streamable

Des Rätsels Lösung folgt dank der Zeitlupe. Der Ball fliegt zum Gaudi der lachenden Reporter zu einer Zuschauerin, die Nachos und ihr Bier als Schutzschild verwenden will:

streamable

Weniger lustig als die Reporter findet es die Betroffene. Ziemlich hässig geigt sie sie ihrer Sitznachbarin – weshalb auch immer – die Meinung:

streamable

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wurde der Winterthurer Samir Leuppi hier um den Schlussgang am Kilchberger gebracht?

Samir Leuppi wurde am Kilchberger Schwinget durch eine Fehlentscheidung des Kampfgerichts höchstwahrscheinlich um die Teilnahme am Schlussgang geprellt. Der wuchtige Winterthurer brachte in seinem Kampf des 5. Gangs den Berner Bernhard Kämpf früh auf den Boden. Leuppi drückte erfolgreich nach, liess vom Gegner ab und bejubelte seinen vermeintlichen Sieg.

Dank dieses Erfolgs wäre der Zürcher als Punkthöchster in den Schlussgang eingezogen, aber der Platzkampfrichter gab das Resultat nicht und …

Artikel lesen
Link zum Artikel