Hochnebel
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Bei der AS Monaco ist ein Absperrgitter fester Bestandteil des Goalietrainings

Schwierigkeitsgrad erhöht

Bei der AS Monaco ist ein Absperrgitter fester Bestandteil des Goalietrainings

13.11.2014, 16:5613.11.2014, 17:12
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/AS MOnaco

Die drei Ersatztorhüter von AS Monaco – Maarten Stekelenburg, Seydou Sy und Marc-Auréle Caillard – haben im Fürstentum eine spezielle Trainingsmethode, um ihre Reaktionsfähigkeiten zu verbessern. Mit Hilfe eines Absperrgitters wird der Ball unberechenbar abgelenkt. Stammkeeper Danijel Subašic kann es offensichtlich schon und muss die schwierige Übungseinheit nicht mitmachen. Die Anzahl Gegentreffer in der laufenden Saison ist bei den Monegassen mit 14 zwar recht ordentlich, doch zum Spitzenreiter PSG (8) fehlt doch noch einiges. An zu laschem Torhüter-Training kann es nicht liegen. (syl)

Video: YouTube/AS MONACO
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FIA-Boss warnt vor drastischen Folgen, wenn Saudis die Formel 1 übernehmen

Die Formel 1 erlebt aktuell einen beispiellosen Boom. Zunehmend erschliesst die Rennserie Riesenmärkte wie China und die USA. Vor allem in den Staaten ist der Hype um die Königsklasse des Motorsports riesig – auch bedingt durch den grossen Erfolg der Netflix-Serie «Drive to Survive», von der am 24. Februar die fünfte Staffel erscheinen wird.

Zur Story