Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er löst sich wie Houdini – Schweinsteiger düpiert drei Gegner mit Super-Trick



Play Icon

Video: streamable

Seit seinem Wechsel zu Chicago Ende März, ist Bastian Schweinsteiger wieder «on fire». Beim 1:0-Sieg bei D.C. United sorgt der Weltmeister von 2014 in der Nachspielzeit für ein besonderes Kabinettstückchen: Der 32-jährige Deutsche düpiert gleich drei Gegenspieler und serviert das Leder dann perfekt für einen Mitspieler, dessen Schuss aus sechs Metern aber übers Tor geht. Es bleibt beim 1:0 und Chicago darf weiterhin auf die Playoff-Teilnahme hoffen – mit einem Bastian Schweinsteiger in Topform. (zap)

So heirateten Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Die schönsten Tore, Fouls und Tricks im Fussball

Hobby-Fussballer aufgepasst! Wayne Rooney zeigt dir, wie allerletzter Einsatz geht

Link to Article

Bend it like Sturridge – das sind die 13 besten Aussenrist-Tore aller Zeiten

Link to Article

Gesucht! Das schönste Tor der WM-Vorrunde – Coutinho, Kroos oder doch Ronaldo?

Link to Article

Diese 17 Hammer-Treffer streiten um das Tor des Jahres 2017 

Link to Article

27 zeitlose Klassiker: Die  schönsten Tore der Schweizer Nati

Link to Article

Iniesta erzielt sein erstes Tor in Japan – es ist wunderschön und von Podolski vorgelegt

Link to Article

Barças Penalty-Pass: Der endete auch schon sehr peinlich – und Cruyff war nicht der Erfinder

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dan Rifter 23.05.2017 07:03
    Highlight Highlight Hab letzte Woche auf dem Pausenplatz sogar 5 so vernascht.. OK, waren 6. Klässler, aber der Niveau-Unterschied auf dem Papier ist derselbe, wie bei Schweini in der MLS.
  • Der müde Joe 22.05.2017 23:25
    Highlight Highlight Und dann dieser schwache Abschluss vom Teamkollegen!🤦🏻‍♂️😂
    • Mia_san_mia 23.05.2017 06:28
      Highlight Highlight Ja der hats echt versaut...

So leidet ein NHL-Schiri, der gerade ein Tor mit seinem Bauch geschossen hat

Da schiesst man endlich mal in der NHL ein Tor und kann dann nicht mal jubeln! Doch viel zu jubeln hätte Tim Peel sowieso nicht gehabt. Erstens ist er Schiedsrichter und hat von einem erzielten Tor keinen Vorteil. Zweitens sind Tore von Schiris nicht regulär.

Der 52-jährige Peel hat eine solche Situation wohl selbst noch nicht erlebt. Als die St.Louis Blues im Spiel gegen die Florida Panthers in die offensive Zone wollen, schiesst Robert Bortuzzo die Scheibe einfach mal ins Drittel und freut …

Artikel lesen
Link to Article