12.08.2015, 11:3312.08.2015, 12:12

Wird wohl nicht zum Bestseller: Das HSV-Shirt mit der Hertha Choreo.quelle: facebook
Da war die Marketingabteilung beim Hamburger Sportverein wohl betrunken: Im offiziellen Fanshop der Hanseaten gab es in dieser Woche für kurze Zeit ein Shirt zu kaufen, auf dem eine Choreo der Hertha-BSC-Fans abgebildet ist. Mittlerweile hat der Klub das peinliche Angebot wieder entfernt. Es ist bereits der zweite HSV-Fehltritt nach dem «Rucksack-Gate» in dieser Woche. Das Bashing kann also getrost weitergehen. (ndö)

Die abgebildete Choereo der Berliner aus dem Jahr 2013. quelle: facebook
Das könnte dich auch noch interessieren:
Anschuldigungen aus den USA gegen die Schweiz, ein ehemaliger russischer Spion in der Schweiz und Forderungen zur Weitergabe von Waffen aus der Schweiz: Das und mehr findet sich in den Sonntagszeitungen. Die Schlagzeilen in nicht verifizierten Meldungen:
Wähler und Wählerinnen der sechs grössten Schweizer Parteien haben sich mehrheitlich für die Weitergabe von Waffen an die Ukraine ausgesprochen. Das zeigte eine Umfrage, die das Forschungsinstitut Sotomo im Auftrag der «NZZ am Sonntag» durchgeführt hatte. Mit 58 Prozent Ja-Stimmen war die Zustimmung der GLP-Wählerschaft am deutlichsten auf die Frage: «Soll die Schweiz anderen Ländern die Weitergabe von Waffen aus Schweizer Produktion an die Ukraine erlauben?». Anhängerinnen und Anhänger der SVP sagten mit 67 Prozent am deutlichsten «Nein», wie eine Grafik in der «NZZ am Sonntag» zeigte. Insgesamt antwortete laut der Zeitung rund ein Drittel mit «Ja» und ein Fünftel mit «eher Ja».