recht sonnig
DE | FR
1
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Olympia-Bromance: Bolt und De Grasse lächeln sich neckisch zu

Olympia-Bromance: Superstar Bolt und Herausforderer De Grasse lächeln sich neckisch zu

18.08.2016, 07:0818.08.2016, 07:55

In der Nacht wurden in Rio diverse Olympiasieger gekürt. Usain Bolt lief über 200 m bloss zum Sieg im Halbfinal. Doch weil er dabei wie schon über die 100 m während des Laufs lächelte, gibt der Jamaikaner erneut mehr zu reden als jeder andere Olympionike. Fair ist das nicht. Aber was ist schon fair? (ram)

Unvergessene Olympia-Momente: Sommerspiele

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SJ_California
18.08.2016 07:50registriert März 2016
Schöne Bilder! Und etwas Freude und Spass gehört doch schliesslich auch zu Olympia 😊
310
Melden
Zum Kommentar
1
Gut-Behrami bei Halbzeit auf Rang 3 – Gisin verliert viel Zeit
Zur Story