Sport
Schaun mer mal

«Nadal oder Djokovic?» Was für eine schwierige Frage! Doch Lindsey Vonn weiss die einzig richtige Antwort

Lindsey Vonn ist Roger Federers grösster Promi-Fan.
Lindsey Vonn ist Roger Federers grösster Promi-Fan.Bild: AP Images/Lindt & Sprüngli

«Nadal oder Djokovic?» Was für eine schwierige Frage! Doch Lindsey Vonn weiss die einzig richtige Antwort

04.08.2015, 08:5704.08.2015, 09:07
Mehr «Sport»

Lindsey Vonn stand heute Nacht auf Twitter ihren Fans Red und Antwort.

Sofort wurde der Skistar mit schwierigen Fragen wie, «ist ein Hotdog ein Sandwich», durchlöchert. Nicht, wenn es nach Lindsey geht!

Bild

Man kann von der ehrgeizigen US-Amerikanerin halten, was man will, aber in Sachen Tennis, hat die Dame Ahnung. Auf die äusserst schwierige Frage, wen sie den besser möge, Nadal oder Djokovic, gab sie die einzig richtige Antwort: Roger Federer! (cma)

Bild

So präsentiert sich Ski-Superstar Lindsey Vonn auf Instagram

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schon wieder! Zwei kanadische Teams brechen Zuschauerrekord im Frauen-Eishockey

Frauen-Eishockey scheint sich einer stark wachsenden Beliebtheit zu erfreuen. In Kanada zumindest. Das lassen nämlich die Zuschauerzahlen in den Stadien vermuten. Bereits mehrere Male wurden in dieser Saison Rekorde gebrochen. Die letzten beiden sogar von denselben Teams – PWHL Toronto und PWHL Montreal.

Zur Story