DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Lindsey Vonn ist Roger Federers grösster Promi-Fan.
Lindsey Vonn ist Roger Federers grösster Promi-Fan.Bild: AP Images/Lindt & Sprüngli

«Nadal oder Djokovic?» Was für eine schwierige Frage! Doch Lindsey Vonn weiss die einzig richtige Antwort

04.08.2015, 08:5704.08.2015, 09:07

Lindsey Vonn stand heute Nacht auf Twitter ihren Fans Red und Antwort.

Sofort wurde der Skistar mit schwierigen Fragen wie, «ist ein Hotdog ein Sandwich», durchlöchert. Nicht, wenn es nach Lindsey geht!

Man kann von der ehrgeizigen US-Amerikanerin halten, was man will, aber in Sachen Tennis, hat die Dame Ahnung. Auf die äusserst schwierige Frage, wen sie den besser möge, Nadal oder Djokovic, gab sie die einzig richtige Antwort: Roger Federer! (cma)

So präsentiert sich Ski-Superstar Lindsey Vonn auf Instagram

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Brasilien-Fans aufgepasst: Das neue «Seleção»-Trikot ist nicht, was es mal war
Im August veröffentlichte Nike die neuen Trikots der brasilianischen Nationalmannschaft für die WM in Katar. Dabei kommt dem gelben Heimtrikot eine andere Bedeutung zu als in der Vergangenheit.

Das gelb-grüne Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft ist in der Erinnerung jedes Fussball-Fans tief verwurzelt. Egal, ob Pelé, Romario, Ronaldo, Ronaldinho oder nun Neymar – jede Fussballgeneration hat ihren eigenen brasilianischen Helden, der im Trikot der «Seleção» für Höhepunkte sorgte.

Zur Story