Sport
Schaun mer mal

Wieder alles gut bei Arsenal? Von wegen! Schau mal, wie Xhaka mit Wenger spricht

Wieder alles gut bei Arsenal? Von wegen! Schau mal, wie Xhaka mit Wenger spricht

09.03.2018, 08:3509.03.2018, 08:58
Mehr «Sport»

Arsenal zeigt nach den erbärmlichen Auftritten gegen Manchester City (zweimal 0:3) und Brighton & Hove Albion (1:2) in der Europa League die geforderte Reaktion. Gegen die AC Milan gewinnen die «Gunners» im San Siro vor über 70'000 Zuschauern mit 2:0. Das ist umso beeindruckender, weil die «Rossoneri» seit letztem Dezember 13 Spiele in Folge nicht mehr verloren haben. Eine gute Leistung zeigte auch der Schweizer Granit Xhaka (Passgenauigkeit 96%), der noch am Wochenende zu den Hauptschuldigen für die Niederlage gehörte. 

Also alles wieder gut bei den Londonern um Granit Xhaka? Mitnichten. Als der Mittelfeldspieler in der 93. Minute einen Distanzschuss deutlich übers Tor haute, sprang Trainer Arsène Wenger erbost von seiner Trainerbank und schimpfte. Der Schweizer war ziemlich irritiert ab dem Rüffel des Coaches und rief zurück: «Oh come on, fuck off!»

Teamkollege Aaron Ramsey musste schmunzeln. Ob Trainer Wenger die Aktion auch so amüsant gefunden hat, ist doch eher zu bezweifeln. (zap)

Das sind die 47 teuersten Fussball-Transfers der Welt

1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.
Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023)
quelle: ap / philippos christou
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pukelsheim
09.03.2018 08:54registriert Januar 2017
Könnte genau so gut sein, dass er dies einem Mitspieler zugerufen hat... Ich würde sagen dies ist sogar um einiges wahrscheinlicher.
817
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pukelsheim
09.03.2018 09:15registriert Januar 2017
Die Reaktion vom Ramsey ist genial. Wir alle hatten mal einen Mitspieler wie Xhaka. Da kann man manchmal nur lachen.
698
Melden
Zum Kommentar
avatar
Binnennomade
09.03.2018 09:13registriert Juli 2016
War auch ne ziemlich dumme Aktion, in der 93. Minute in Führung den Ballbesitz einfach so wegzugeben. Hätte lieber ein bisschen weitergepässelt.
6214
Melden
Zum Kommentar
5
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story