DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Lego-klötzli und Dinosaurier

So bereitet sich Stanislas Wawrinka auf sein Davis-Cup-Spiel am Nachmittag vor

31.01.2014, 11:25
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Social-Media-Stars sorgen mit Fussballspiel für mehr Zuschauer als Profimannschaft
Britische Influencer organisieren ein Spiel für den guten Zweck und sorgen damit erstmals in diesem Jahr für ein ausverkauftes Stadion in Charlton. Mehr als eine Million Euro Spenden kamen zusammen.

Nach vier Jahren Pause fand am Samstag wieder das Fussballspiel für einen guten Zweck zwischen Sidemen FC und den YouTube-Allstars in Charlton statt. Dabei traten zahlreiche britische YouTuber und Influencer gegeneinander an.

Zur Story