Sport
Schaun mer mal

Peinlich, peinlich! Dieser spanische Velofahrer feiert leider eine Runde zu früh

Kalifornien-Rundfahrt

Peinlich, peinlich! Dieser spanische Velofahrer feiert leider eine Runde zu früh

19.05.2014, 16:1019.05.2014, 18:59
Mehr «Sport»
Auf den letzten Metern vor der Ziellinie gibt Eloy Teruel. Er schaut sich um und reisst dann jubelnd die Arme in die Höhe. Der Spanier ist sich sicher, dass er die letzte Etappe der Kalifornien-Rundfahrt gewinnen wird.

Und das hätte er auch, wenn es die letzte Runde des Rennens gewesen wäre. Doch Teruel und das heranrauschende Feld hinter ihm müssen eine Zusatzrunde à fünf Kilometer absolvieren. Die Zuschauer und der Speaker rufen ihm noch zu, dass er weiterstrampeln muss. Vergebens

So gewinnt schliesslich Peter Sagan wenig später die letzte Etappe und Teruel muss sich mit Rang 56 begnügen. Auf Twitter kann er nach dem Rennen über den peinlichen Vorfall lachen. «Ich wollte gewinnen. Wenigstens hat es niemand gesehen», schrieb der spanische Bahnfahrer. (pre)
Video: Youtube/Video News Viral
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kleiner Surfer, riesige Welle – ein neuer Weltrekord winkt

Der deutsche Surfer Sebastian Steudtner hat wohl seinen eigenen Weltrekord verbessert. Im portugiesischen Nazaré, bekannt für seine riesigen Wellen, bezwang Steudtner eine 28,57 Meter hohe Welle.

Zur Story