Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Voll durchgezogen

Stanton prügelt den Ball im Homerun Derby auf den dritten Rang des Target Field

Giancarlo Stanton war der Mann, den alle beim Homerun Derby 2014 sehen wollten. Traditionell messen sich am Tag vor dem MLB-All-Star-Game die besten Hitter zum Wettbewerb, wer die meisten Homeruns schlagen kann. Stanton, von den Florida Marlins, hat in der aktuellen Saison zwar nur am fünftmeisten Homeruns erzielt, doch er ist bekannt für seine extrem weiten Hits.

Und der 24-Jährige erfüllte die Erwartungen. In der ersten Runde hämmerte der die weisse Kugel auf den dritten Rang des Target Field von Minnesota. Offiziell wurde der Hit mit 422 Yard (386 Meter) gemessen. Wäre die Tribüne nicht gewesen, wäre der Ball allerdings erst bei 510 Yards (466 Meter) gelandet. Den Sieg verpasste Stanton in der Folge, im Halbfinal war bereits Schluss.

Rekord ist das aber längst nicht: Gemäss dem Guinessbuch der Rekorde flog er weiteste Hit bei einem Homerun auf unglaubliche 588 Meter. Trotzdem war bei Twitter danach die Hölle los: 

(pre)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Neuer Weltrekord! Hier fliegen 34'798 Teddybären aufs Eis

Nicht das Resultat beherrscht die Schlagzeilen nach dem jüngsten AHL-Auftritt der Hershey Bears. Denn beim 6:3-Erfolg über die Binghamton Devils fliegen nach dem ersten Tor der Partie sagenhafte 34'798 Stofftiere aufs Eis.

Die Tradition, kuschlige Weihnachtsgeschenke für benachteiligte Kinder zu sammeln, ist längst auch in der Schweiz bekannt. Noch nie ist allerdings so eine Menge zusammengekommen wie nun in der Schoggi-Stadt Hershey. Die «Bears» knackten die alte Rekordmarke von 29'919 …

Artikel lesen
Link to Article