DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
College Basketball Lektion Austeilen

Wilde Schlägerei im Mormonenstaat Utah

28.02.2014, 17:44
Die College-Partie zwischen New Mexico State und Utah Valley University artet übel aus. Nachdem ein Spieler nach der Schlusssirene den Ball an einen Gegner wirft, kommt es zu einem unübersichtlichen Tumult. Bei diesem mischen sich feiernde Fans, prügelnde Spieler und besänftigende Funktionäre zu einem Menschenpulk. Übrigens waren fast 5000 Fans im Stadion anwesend. Zum Glück haben doch nicht alle das Feld gestürmt. (syl)Video: YouTube/UVU SBS
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Keine Sonderbewilligung wegen Omikron – YB-Spiel bei ManUnited steht auf der Kippe

Morgen in einer Woche hätte YB im letzten Spiel der Champions-League-Gruppenphase bei Manchester United antreten sollen. Doch wegen der neusten Einreisebeschränkungen des BAG aufgrund der Omikron-Variante des Coronavirus steht das Spiel im Old Trafford auf der Kippe.

Zur Story