DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Derby-Pleite mit Spartak Moskau

Murat Yakin fährt russischen Reporter an: «Deine Meinung interessiert niemanden» 

02.12.2014, 20:5403.12.2014, 10:05
Vergangenen Sonntag verliert Murat Yakin mit seinem Team Spartak Moskau das Derby gegen Lokomotive Moskau mit 0:1. Nach dieser Niederlage beträgt der Rückstand seines Teams auf den Tabellenersten Zenit St.Petersburg bereits zehn Punkte. Im Interview nach der Derby-Pleite war Yakins Laune dann auch eher auf Väterchen-Frost- denn auf Basler-Fasnachts-Niveau. Der russische Reporter bekam es deutlich zu spüren. (cma)video: youtube.com/zalg tv
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Auslosung der Champions League am Montag: Diese Achtelfinals sind möglich

Mit dem Abpfiff der letzten Gruppenspiele am Mittwoch ist der erste Teil der Champions League abgeschlossen – zumindest fast. Die Partie Atalanta – Villarreal wurde auf Donnerstag (19 Uhr) verschoben, weil es in Bergamo heftig schneite.

Zur Story