DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Inter Bells! Die Mailänder Fussballer singen den neuen Weihnachts-Hit

08.12.2017, 13:2108.12.2017, 17:23

Spieler und Trainer von Inter Mailand haben sich in Schale geworfen und gemeinsam das Weihnachtslied «Jingle Bells» neu vertont. Der ganz auf die Nerazzurri umgetextete Song ist aber noch nicht fertig produziert: Am Samstag in einer Woche beim Heimspiel gegen Udinese sollen auch die Inter-Fans mitsingen und dabei aufgenommen werden. Wir sind schon gespannt, wie das Lied dann mit Verstärkung des Coro San Siro klingt! (ram)

Die kanadische Nationalhymne auf Schweizerdeutsch

Video: watson/Emily Engkent

Die 20 besten Fussballstadien in ganz Europa 😍

1 / 23
Die 20 besten Fussballstadien Europas
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Underdog Vaduz haarscharf am grossen Coup vorbei – Rapid Wien völlig «vaduzt»
Der FC Vaduz schnuppert im Hinspiel der Conference-League-Playoffs an der grossen Sensation. Strittige Schiedsrichterentscheidungen bringen die Liechtensteiner beim 1:1 um einen überraschenden Heimsieg.

In der Challenge League konnte der FC Vaduz in dieser Saison noch kein Spiel gewinnen, doch auf der europäischen Bühne drehen die Liechtensteiner so richtig auf.

Zur Story