Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schmerzhafte Bruchlandung: Sicherheitsmann legt Superman-Flitzer mit sauberem Wrestling-Wurf flach



BildBild

gif: youtube/mosalsalet2015

Für Rugby-Flitzer gehört eine saftige Portion Übermut zur Grundausrüstung. Sich halbnackt in ein Rudel von 30 Kampfmaschinen zu werfen, ist definitiv nicht jedermanns Sache. Für diesen französischen Scherzkeks im Superman-Kostüm läuft die Herausforderung beim Spiel zwischen Grenoble und Toulouse zu Beginn noch ziemlich gut: Er sahnt sogar ein Handshake ab. Doch dann setzt ein Sicherheitsmann dem Spass mit einem sauberen Wrestling-Wurf ein Ende – und Superman schaut ziemlich zerzaust aus der Wäsche. (dux)

Der ganze Lauf des Möchtegern-Supermans

abspielen

YouTube/mosalsalet2015

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Argentinischer Moderator bricht bei Verkündung von Maradonas Tod in Tränen aus

Dass der Tod von Diego Maradona Argentinien in eine tiefe Trauer stürzen wird, war klar. Wie gross der Verlust aber wirklich ist, zeigt sich am Beispiel eines Moderators des TV-Senders «TV América Vivo».

Während Minuten berichtet die Crew bereits darüber, dass vor dem Haus der Fussball-Legende Notärzte vorgefahren sind. Doch als er dann offiziell den Tod des Nationalhelden verkünden muss, wird es selbst dem Moderator zu viel. Immer mehr stockt seine Stimme, bis sie irgendwann ganz versagt. …

Artikel lesen
Link zum Artikel