DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Goalie-Malheur

So macht man sich in Buenos Aires unbeliebt – einfach mal beim Superclasico patzen 

02.02.2014, 21:1402.02.2014, 21:29
Der ist zwar von gestern, aber so ein Sonntagsschuss passt auch heute noch. Beim argentinischen Superclasico trifft Boca-Verteidiger Daniel Alberto Díaz dank freundlicher Unterstützung des Schlussmanns von River Plate zum 1:1. Am Ende nützt der tolle Treffer nichts – River Plate gewinnt 2:1.Video: Youtube/Chloë Beautiful Moretz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Goalie-Goal in Saudi-Arabien – wenn der Auskick lang und länger wird
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story