Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du willst unbedingt wissen, wie Zlatan ohne Hose aussieht? Diese Zeitung macht deinen feuchten Traum wahr

17.11.15, 16:46


Dänemark greift im Kampf um eines der letzten zwei EM-Tickets zu kuriosen Mittel. Nach der 1:2-Niederlage im Hinspiel gegen Schweden muss die dänische Nationalmannschaft heute Abend zuhause gewinnen, um an der Endrunde dabei zu sein. Dafür bekommen «Lord» Bendtner und Co. nun Schützenhilfe vom dänischen Blatt «Metroexpress». Die Zeitung zieht Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic bereits vor dem Spiel die Hosen aus. Entweder per einfachem Umblättern in der Zeitung, oder online mittels einer Rubbel-Funktion. Ziel des Blattes ist es offensichtlich, mit der «Hänselei» den Superstar mental zu schwächen. Ob sich die ganze Aktion gelohnt hat, werden wir spätestens heute Abend erfahren. (ndö)

Du willst Zlatan selber die Hosen ausziehen? Hier geht's zum Artikel!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie für diese Hockey-Mannschaft aus Kenia ein Traum in Erfüllung ging

Eishockeyspieler in Kenia? Die gibt es tatsächlich, allerdings nicht sehr viele. Genau genommen gibt es ein einziges Männerteam: die Ice Lions. Und weil die Ice Lions keine Gegner haben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als die ganze Zeit gegen sich selbst zu spielen.

Doch diesen Sommer änderte sich das, wie ein rührendes Video zeigt. Das Team aus Afrika durfte eine Reise nach Kanada, dem Mutterland des Eishockeys, antreten und dort ein Freundschaftsspiel bestreiten – mit ganz speziellen …

Artikel lesen