Sport
Schaun mer mal

27 cm kleiner: Insigne sieht gegen Rüdiger aus wie ein Schüler

Drei Köpfe kleiner: Insigne sieht gegen Rüdiger aus wie ein C-Junior

30.03.2016, 10:1830.03.2016, 10:22
Mehr «Sport»
Ungleiches Duell: Insigne versucht, Rüdiger vom Ball zu trennen.
Ungleiches Duell: Insigne versucht, Rüdiger vom Ball zu trennen.
Bild: Kerstin Joensson/AP/KEYSTONE

Weltmeister Deutschland gewinnt im Test den Klassiker gegen Italien klar mit 4:1. Ebenso klar ist der Grössenunterschied zwischen Lorenzo Insigne und Antonio Rüdiger: 27 Zentimeter trennen den 1,63 m kleinen Italiener von seinem deutschen Gegenspieler. Dass Insigne mit gebeugtem Oberkörper rennt, lässt ihn auf diesem Bild noch kleiner wirken. So sieht er aus wie ein C-Junior, der bei den Erwachsenen mitspielen darf. (ram)

Klein gegen Gross: Philipp Lahm (1,70 m) setzt sich gegen Jan Koller (2,02 m) durch.
YouTube/Raskvidh
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story