Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das arme Würstchen

Oh my God! Diese halbe Portion wird von einem Riesenbaby einfach weggecheckt

abspielen

Schreckensvorstellung für alle «Sport-Mums»: Stell dir vor, dein Leichtgewicht von einem wohlgehegten und -gepflegten Söhnchen stellt sich für die Defense auf. Heile Welt, fairer Sport, alles unter Kontrolle. Football in der Jugend-Liga halt. Aber dann, dann taucht da dieses bereits spätpubertäre Riesenviech auf, nicht etwa am Horizont, nein, sondern nur wenige Meter entfernt von deinem feingliedrigen Sprössling, der eben noch ein Baby war und – du erahnst es – im nächsten Moment niedergewalzt wird, in den Boden eingestampft wird, plattgewalzt wird wie willfähriger Beton. Du erahnst es, und kannst trotzdem nichts mehr tun. Denn die Offense gerät bereits in Bewegung, das Monstrum in Wallung und du ... Aaaah! Oh my God! (tom) Video: Youtube/steve bobbysan



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

NHL brutal – hier schiesst Garland gleich mit dem Gesicht ein Tor

«Garland trifft im vierten Spiel in Folge», titelt die NHL nach dem 3:2-Sieg der Arizona Coyotes über die Edmonton Oilers. Reichlich nüchtern, wenn man sieht, wie Conor Garland eines von zwei Toren in dieser Partie erzielt. Mitspieler Jordan Oesterle zieht im Powerplay voll ab und trifft Garland, der von einem Gegenspieler vors Tor geschubst wird, voll im Gesicht – und von da geht die Scheibe rein:

Wohl noch selten trifft die vielzitierte Floskel vom Stürmer, der dahin zu gehen hat, wo es weh …

Artikel lesen
Link zum Artikel