DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Grosses Team-Treffen an der Mittellinie – ManU-Coach van Gaal wechselt alle 11 Spieler gleichzeitig aus 

27.07.2015, 08:2227.07.2015, 08:50
Animiertes GIFGIF abspielen
Man wähnt sich bei den E-Junioren – 11 Wechsel zur selben Zeit. gif: gfycat.com

Dass Freundschaftsspiele gelegentlich zur Wechselorgie verkommen, ist nicht neu. Was Louis van Gaal dieses Wochenende beim 3:1-Prestige-Erfolg gegen den FC Barcelona abgezogen hat, das hat die watson-Sportredaktion – und wir haben gemeinsam wohl einige tausend Fussballspiele mitverfolgt – noch nie gesehen. Der Trainer von Manchester United wechselt im Testkick gegen den Champions-League-Sieger in der 63. Minute sämtliche 11 Spieler aus. Für die Mathefreunde unter euch: Wie viele Abklatscher gibt es, wenn jeder Spieler jedem kurz die Hand gibt? (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ambri-Captain Fora soll nach Davos wechseln +++ Jakowenko und Lööv verlängern bei Biel
Kaum hat die neue Saison begonnen, arbeiten die National-League-Klubs bereits wieder an den Kadern für die Saison 2022/23.

Herber Verlust für Ambri-Piotta: Die Tessiner verlieren auf die kommende Saison hin wohl Captain Michael Fora. Wie der «Blick» berichtet, hat der Verteidiger entschieden, sich dem HC Davos anzuschliessen. Eine Bestätigung des Transfers steht noch aus.

Zur Story