DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Platz da, hier kommt Cristiano Ronaldo! Sein eingesprungener Torjubel macht einfach alles platt

03.04.2016, 13:2103.04.2016, 15:08
streamable

Er ist aus der Fussball-Welt nicht mehr wegzudenken: Cristiano Ronaldos eingesprungener Torjubel. Vor dem Clásico haben sich die YouTuber von Dream Team die berühmteste CR7-Geste vorgeknöpft und künstlerisch verarbeitet. Dabei entstanden ist ein irrsinnig lustiges Video, in dem selbst Katzen – immerhin die heimlichen Könige des Internets – von Ronaldos Superjubel eingeschüchtert das Weite suchen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Ab heute ist es vorbei» – Dembélé schlägt wegen Gerüchten über Barça-Abschiebung zurück
Die Zeit von Ousmane Dembélé beim FC Barcelona scheint abzulaufen. Der Geschäftsführer des Klubs kündigte an, man strebe seinen Abgang noch in diesem Winter an. Nun reagiert der Weltmeister mit einem längeren Communiqué.

Ousmane Dembélé und der FC Barcelona – irgendwie war das nie die ganz grosse Liebesgeschichte. Im Sommer 2017 kam der französische Angreifer für 140 Millionen Euro von Borussia Dortmund. Er schoss immer wieder Tore, bereitete auch Treffer vor, wurde je zweimal spanischer Meister und Cupsieger.

Zur Story