Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

# Party Hard

So feiert der wildeste Skistar aller Zeiten seinen Geburtstag

26.03.14, 19:31
Felix

Da können wir nur gratulieren und hoffen, dass der deutsche «Bad Boy» und im Alltag erfolgreicher Skirennfahrer nicht das schöne Geschirr demoliert. Zuzutrauen ist Schneewittchen, ähhh dem Schneeliebhaber alles, wie sein Bild unten beweist… (syl) Bild: instagram.com/felixneureuther

Bild: instagram.com/felixneureuther



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Mission impossible» geschafft! Pole fährt als erster Mensch auf Ski vom K2

Andrzej Bargiel gelang im zweiten Versuch der Husarenritt – der 30-jährige Pole fuhr als erster Mensch auf Ski vom K2. Der Chhogori, wie der K2 auch genannt wird, ist mit 8611 Meter der zweithöchste Berg der Erde und gilt als am schwierigsten zu besteigen.

Doch auch die Abfahrt auf Ski ist nicht ohne. Einige Experten hatten im Vorfeld die Abfahrt vom K2 aufgrund der extremen Steilheit, den Vereisungen und der hohen Lawinengefahr als «mission impossible» taxiert.

Der Erfolg von Bargiel beruht …

Artikel lesen