Sport
Schaun mer mal

MLB: Washington Nationals gewinnen World Series – dieser Fan dreht durch

Washington gewinnt die World Series – und dieser Fan zeigt uns, wie wichtig ihm das ist

31.10.2019, 10:1331.10.2019, 15:06
Mehr «Sport»

Die Baseballer der Washington Nationals gewinnen zum ersten Mal die World Series. Das Team aus der Hauptstadt bezwingt im entscheidenden siebten Spiel der Finalserie auswärts die Houston Astros 6:2.

Und wie feiert man als Fan den ersten Meistertitel würdig? Ein Blick in die Fankurve der «Nats» verrät es uns – nicht zu übersehen, welcher Fan dort der wahre Star ist.

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Springendes Eichhörnchen stiehlt beim Baseball allen die Show
So geht Teamwork: Baseball-Fans retten verlorenen Hut
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheNormalGuy
31.10.2019 11:39registriert September 2017
Baseball in den USA... World Series...
252
Melden
Zum Kommentar
3
Wie Xabi Alonso aus einem Rohdiamanten einen Meister-Verteidiger schliff
Jonathan Tah ist als Leader einer der Baumeister des Meistertitels von Bayer Leverkusen. Lange Zeit flog der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler etwas unter dem Radar. Unter Trainer Xabi Alonso scheint er aufzublühen – und erhält endlich auch ein Aufgebot für das A-Nationalteam.

Gut Ding will Weile haben. Eine Redewendung, die auf Jonathan Tah zutrifft. Als Junior wurde der heute 28-jährige Verteidiger als deutsche Zukunftshoffnung gehandelt, als eine Art Jérôme Boateng 2.0, dem nicht nur im Verein, sondern auch in der Nationalmannschaft eine rosige Zukunft bevorsteht. Über ein Jahrzehnt später führt Tah Leverkusen nun als Leaderfigur zum ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte und spielt die wohl beste Saison seiner Karriere. Und viele fragen sich, wie es die Autoren des Zeitonline-Podcasts «Kicken kann er» ausdrücken: «Warum erst jetzt, Jonathan Tah?»

Zur Story