Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Vranckx und das verwaiste Tor: Das Drama nimmt seinen Lauf. bild: eleven

Die Saison ist noch blutjung, aber schlimmer kann es gar nicht mehr werden 🙈



abspielen

Video: streamable

Ach! Du! Meine! Güte! Der 17-jährige Aster Vranckx gilt als belgisches Toptalent – sein Marktwert wird bereits auf fünf Millionen Euro geschätzt. Doch gegen Oostende lässt der Mittelfeldspieler des KV Mechelen eine Chance liegen, die man nicht auslassen kann. Eigentlich. Aber der bedauernswerte Vranckx kriegt es tatsächlich hin, den Ball alleine vor dem leeren Tor nicht über die Linie zu drücken. Was den Lapsus noch viel schlimmer macht: In der 95. Minute kassiert Mechelen das Gegentor zur 0:1-Heimniederlage. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die wichtigsten Transfers des Corona-Sommers 2020

Wenn du etwas zum Lachen brauchst, schau dir dieses backende Kind an!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luca Regnipuzz 12.09.2020 22:49
    Highlight Highlight Dumm gelaufen. Wenn er den Durchbruch schaffen möchte, muss er dies wegstecken und nächstes Mal besser machen.
  • Flomito 12.09.2020 19:24
    Highlight Highlight Wieso haben die so viele Zuschauer?
    • TanookiStormtrooper 12.09.2020 22:41
      Highlight Highlight Sieht für mich nich nach viel aus. Die farbigen Sitze lassen es nach mehr aussehen und die Stimmung wird wohl über die Lautsprecher im Stadion oder von der Fernsehstation künstlich eingespielt.

Veganes Essen, Stadion aus Holz – das ist der grünste Fussballklub der Welt

Der moderne Fussball ist ein Milliarden-Business. Die «Immer grösser, immer weiter»-Mentalität und Weltmeisterschaften in Russland oder Katar sorgen konstant für Unverständnis. Doch dass moderner Fussball auch ganz anders aussehen könnte, zeigt ein kleiner Klub aus dem Südwesten Englands.

Denn der grünste Fussballklub der Welt ist nicht der FC St.Gallen sondern die Forest Green Rovers. Die englischen Viertligisten – also gerade noch so im Profibusiness – wurden von den vereinigten Nationen …

Artikel lesen
Link zum Artikel