DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So cool bleibt Ronnie O'Sullivan, wenn eine «Flitzerin» um den Snooker-Tisch rennt

19.10.2017, 18:5320.10.2017, 07:44

An den English Open in Barnsley ist Snooker-Gott Ronnie O'Sullivan eine Runde weiter. Ungewöhnlich ist das Ende seines Erfolgs über Zhang Anda. Denn als eine Zuschauerin an den Tisch rennt, lässt sich O'Sullivan bei seinem Century-Break nicht aus der Ruhe bringen und locht pink. Danach gibt «The Rocket» sein Queue der Frau, damit sie den schwarzen Ball versenken kann. Das schafft sie in zwei Anläufen nicht. (ram)

Das war unser Sommer 2017

Video: Angelina Graf

Fullkit Wankers: Diese Sportfans haben das ganze Jahr Fasnacht

1 / 52
Fullkit Wankers – Diese Sportfans haben das ganze Jahr Fasnacht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
John Smith (2)
19.10.2017 22:56registriert März 2016
Früher war alles besser und die Flitzer noch nackt. Aber die heutige verweichlichte Flitzergeneration bekommt nicht einmal mehr das auf die Reihe.
540
Melden
Zum Kommentar
3
Akanji im Visier von Inter Mailand +++ Tottenham holt Richarlison für 58 Millionen

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story