DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Sergey Tolchinsky dieses Traumtor auch in der NHL bringt, hat es im Team sicher einen Platz für ihn

09.07.2015, 17:1709.07.2015, 17:46
No Components found for watson.vine.

Der Russe Sergey Tolchinsky spielte den letzten drei Jahre in der Ontario Hockey League (OHL) bei den Sault Ste. Marie Greyhounds. Dort hat der Stürmer in 189 Spielen über 250 Skorerpunkte gesammelt. Dank diesen Werten wurde der 20-Jährige ins Trainingscamp der Carolina Hurricanes eingeladen. Dort zaubert Tolchinsky bei einem Konter den Puck trocken ins Netz. Wenn er noch öfters den Zauberstab auspackt, wird er sicher ein Plätzchen im Team finden. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bekommt Lewandowski nachträglich den Ballon d'Or 2020? «Wir können darüber nachdenken»

Dass Lionel Messi den Ballon d'Or am Montagabend zum siebten Mal gewonnen hat, stiess vielerorts auf Unverständnis. Viele Fans hatten Bayern Münchens Robert Lewandowski als Sieger auf dem Zettel. Nicht aber die 180 Sportjournalisten, die weltweit den besten Spieler für das Kalenderjahr 2021 wählen sollten. Und das sorgte für enorm viel Verwunderung.

Zur Story