DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dastehen kann Wawrinka ja lässig, aber wie er Baseball spielt – da lachen wir uns kaputt

23.07.2016, 19:4528.07.2016, 14:15
streamable

Stan Wawrinka tritt nächste Woche in Toronto zum 1000er-Turnier an. Davor bietet sich dem Romand Zeit, sich als Baseballer zu beweisen. Wobei: Posen kann Stan gut mit dem Schläger, aber danach wird's dann eher peinlich. Aber schaut selbst! (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LaRage95
24.07.2016 00:30registriert Dezember 2014
Könnt ihr dazu bitte auch gleich das Vergleichsvideo des Schreiberlings posten, damit wir einen Vergleichswert haben?
340
Melden
Zum Kommentar
4
Griezmann auf Juve-Wunschliste +++ GC verpflichtet neuen Goalie

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story