Sport
Schaun mer mal

Hilfe! Stan Wawrinka überrascht uns mit diesem gewagten Outfit

Hilfe! Stan Wawrinka überrascht uns mit diesem gewagten Outfit

19.01.2016, 11:2419.01.2016, 14:21
Mehr «Sport»

Gestern glaubten wir noch, dass die Blumenhose Stan Wawrinka zum Sieg in Melbourne führen soll, heute greift er bei seinem Auftakt gegen Dimitri Tursunov noch tiefer in die Modekiste und schnappt sich ein grelles Outfit im Stil der 70er-Jahre. Sehr gewöhnungsbedürftig, sagen wir da. Aber das dachten wir bei seiner Hose beim French-Open-Sieg ja auch. Darum lassen wir das abschliessende Urteil noch offen. Wer weiss, ob die Leuchtkleider bald vergriffen sind, weil «Stan the Man» seinen dritten Major-Titel holt. (fox)

Danke an User «Zwaeg» für diesen Input: «In meiner Schublade soeben die Inspirationsvorlage für Stans Outfit gefunden!»

Bild
Bild: user «zwaeg»
Wie gefällt dir das grelle, orange-gelbe Dress von Wawrinka?

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Meine Spieler lieben den Druck» – ManCity überholt Liverpool und Arsenal im Titelrennen
Es war ein Wochenende für Manchester City. Das Team von Manuel Akanji gewann, während Liverpool und Arsenal verloren. Die Reaktionen.

«Rivalen schenken City den Vorteil.»

Zur Story