DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfe! Stan Wawrinka überrascht uns mit diesem gewagten Outfit

19.01.2016, 11:2419.01.2016, 14:21

Gestern glaubten wir noch, dass die Blumenhose Stan Wawrinka zum Sieg in Melbourne führen soll, heute greift er bei seinem Auftakt gegen Dimitri Tursunov noch tiefer in die Modekiste und schnappt sich ein grelles Outfit im Stil der 70er-Jahre. Sehr gewöhnungsbedürftig, sagen wir da. Aber das dachten wir bei seiner Hose beim French-Open-Sieg ja auch. Darum lassen wir das abschliessende Urteil noch offen. Wer weiss, ob die Leuchtkleider bald vergriffen sind, weil «Stan the Man» seinen dritten Major-Titel holt. (fox)

Danke an User «Zwaeg» für diesen Input: «In meiner Schublade soeben die Inspirationsvorlage für Stans Outfit gefunden!»

Bild: user «zwaeg»
Wie gefällt dir das grelle, orange-gelbe Dress von Wawrinka?

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Karriere von «Big Ben» ist vorbei – die Highlights der Wild Card Round
Ben Roethlisberger hat aller Wahrscheinlichkeit nach sein letztes Spiel für die Pittsburgh Steelers und als NFL-Profi bestritten. Der 39-jährige Quarterback mit Wurzeln in der Schweiz unterlag den Kansas City Chiefs.

Nachdem die Steelers in letzter Minute doch noch in die Playoffs gerutscht waren, kassierten sie dort die erwartete Niederlage. Roethlisberger gelangen im Duell der Quarterbacks mit dem 13 Jahre jüngeren Patrick Mahomes zwei Touchdown-Pässe. Sein Gegenüber brillierte mit fünf Touchdown-Pässen.

Zur Story