DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn alles Smashen nichts mehr nützt, muss halt die No-Look-Vorhand her 



Wahrscheinlich wird jetzt jeder halbwegs begabte Pingpong-Hipster sagen: «Das chani imfall au!» Wir zeigen euch diesen Ballwechsel trotzdem. Am «Pingpong World Cup» im schwedischen Halmstad packt der Franzose Simon Gauzy in der Vorrunden-Partie gegen Panagiotis Gionis (Ja, er ist Grieche) eine No-Look-Vorhand aus und bringt so dessen Defensiv-Konzept komplett durcheinander. Allerdings nur für einen Moment, das Match geht letzten Endes mit 4:1 Sätzen an den Griechen. 

Sieger des Turniers und stolzer Gewinner von 45'000 Dollar Preisgeld wird übrigens der Chinese Ma Long. Im Final siegt er diskussionslos mit 4:0 Sätzen gegen Landsmann Fan Zhendong. Wer sich noch ein bisschen mehr Pingpong-Skills aneignen möchte als nur die No-Look-Vorhand, dem empfehlen wir ein genaues Studium des Final-Highlight-Videos. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

EM-Countdown

Füllst du die Lücken in diesen 20 Fussball-Songs richtig?

Die Fussball-EM steht vor der Tür und damit ist der beliebteste Sport der Welt auch bei denjenigen präsent, die ihn sonst eher meiden. Supermärkte platzieren Fussbälle neben Pommes-Chips-Packungen, Buchhandlungen präsentieren in der Auslage Fussballbücher und auch im Radio werden vermehrt Songs zum Thema gespielt.

Hoffentlich passt du jeweils gut auf und grölst nicht nur irgendwas beim Refrain. Bist du sattelfest in den Lyrics dieser 20 Songs, die entweder vom Fussball handeln oder die man …

Artikel lesen
Link zum Artikel