Sport
Schaun mer mal

Wegen Toren wie diesem nennen sie Owetschkin «Alexander den Grossen»

Was für ein Solo!

Wegen Toren wie diesem nennen sie Owetschkin «Alexander den Grossen»

21.12.2014, 09:4221.12.2014, 09:48
Mehr «Sport»
Alex Owetschkin steckt mitten in seiner 10. NHL-Saison und – wie könnte es anders sein – mit 15 Toren und 12 Assists gehört er auch in diesem Jahr zu den besten Skorern der Liga. Seinen bislang schönsten Treffer erzielt er gestern beim 4:0-Sieg seiner Washington Capitals gegen die New Jersey Devils. Mit einem herrlichen Trick lässt er bei seinem Sololauf zwei Gegenspieler alt aussehen und lässt dann auch Keeper Cory Schneider keine Chance. Kein Frage: Damit ist der Russe Anwärter auf das Tor des Jahres. (pre)video: youtube/nhl
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Akte Embolo: Prügel im Ausgang, Billet weg, die Badewanne und das Verhalten bei Corona
Breel Embolo ist wieder einmal in den Schlagzeilen, ohne dass er dafür Fussball gespielt hat. Dem Nationalmannschafts-Stürmer wird vorgeworfen, sich während der Pandemie gefälschte Covid-Zertifikate organisiert zu haben.

Auf dem Rasen verhält er sich meist tadellos. In mehr als 350 Spielen als Profi kassierte Breel Embolo erst einmal einen Platzverweis, vor acht Jahren sah er in der Europa League Gelb-Rot. Er wird laut «Transfermarkt» nur etwa alle zehn Spiele verwarnt.

Zur Story