bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

So grinst Sidney Crosby über seine Bewertung im neuen NHL-Game

So grinst Sidney Crosby über seine Bewertung im neuen NHL-Game – bist du damit einverstanden?

16.09.2015, 12:4617.09.2015, 16:43

Dieser Tage erscheint das neue «NHL 16» (ein Testbericht). Im obigen Video wurden einige Eishockey-Stars danach gefragt, welche Bewertung sie sich selber geben würden. Die Spieler gaben sich durchs Band bescheiden. Wobei es sicher spannend gewesen wäre, auch einige No-Names zu sehen, die sich masslos überschätzen … Leider kommt auch kein Schweizer NHL-Crack vor. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Gespött der Nation! GC landet trotz hochkarätigem Kader in der Abstiegsrunde
6. Dezember 1992: Die Grasshoppers können ihren Kopf wegen einer Niederlage gegen die Young Boys nicht mehr aus der Schlinge ziehen und landen mit einem hochkarätigen Kader in der Auf-/Abstiegsrunde. Die totale Blamage kann der stolze Rekordmeister aber verhindern.

Die Prognosen vor Saison sind höchst unterschiedlich für die beide Kontrahenten, welche an diesem milden Dezember-Tag in der letzten Qualifikationsrunde im Berner Wankdorf aufeinandertreffen. Im Sommer gelten die Grasshoppers fast überall als der erklärte Meisterschaftsfavorit, den Young Boys hingegen wird ein mühsamer Kampf am Strich vorausgesagt. Jetzt geht es für die stolzen Hoppers jedoch nicht um den Meistertitel, sondern um die Teilnahme an der Finalrunde.

Zur Story