Sport
Schaun mer mal

«Ihr seid ja Arschlöcher, das seid ihr!» Bochum-Trainer Verbeek wäscht Bild-Journalisten gehörig die Kappe

«Ihr seid ja Arschlöcher, das seid ihr!» Bochum-Trainer Verbeek wäscht Bild-Journalisten gehörig die Kappe

21.09.2015, 18:3722.09.2015, 06:49

Nicht ganz Trapattoni-Format, aber die Wutrede von Bochum-Trainer Gertjan Verbeek hat es auch in sich. Der Holländer regt sich an der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld fürchterlich über die Journalisten der «Bild»-Zeitung auf, die ihm falsche Saisonziele unterjubeln wollen. Dabei nimmt der impulsive Verbeek kein Blatt vor den Mund: «Ihr seid ja Arschlöcher, das seid ihr! Warum schreibt ihr immer so eine Scheisse?» (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schützenhilfe nötig: So kann sich die Schweizer Nati direkt für die WM qualifizieren
Mit dem Gesamtskore von 9:3 konnte sich die Schweiz gegen Israel in der ersten Playoff-Runde durchsetzen und trifft nun in der zweiten Runde auf Österreich. Die Nati braucht aber Schützenhilfe, um sich direkt für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.
Die WM-Qualifikation könnte für das Schweizer Nationalteam der Frauen kaum komplizierter sein. Nach dem Gruppensieg in der Nations League und dem Überstehen der ersten Playoff-Runde geht es nun in eineinhalb Monaten weiter gegen Österreich.
Zur Story