Sport
Schaun mer mal

«Ihr seid ja Arschlöcher, das seid ihr!» Bochum-Trainer Verbeek wäscht Bild-Journalisten gehörig die Kappe

«Ihr seid ja Arschlöcher, das seid ihr!» Bochum-Trainer Verbeek wäscht Bild-Journalisten gehörig die Kappe

21.09.2015, 18:3722.09.2015, 06:49

Nicht ganz Trapattoni-Format, aber die Wutrede von Bochum-Trainer Gertjan Verbeek hat es auch in sich. Der Holländer regt sich an der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld fürchterlich über die Journalisten der «Bild»-Zeitung auf, die ihm falsche Saisonziele unterjubeln wollen. Dabei nimmt der impulsive Verbeek kein Blatt vor den Mund: «Ihr seid ja Arschlöcher, das seid ihr! Warum schreibt ihr immer so eine Scheisse?» (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hast du das Zeug zum Spitznamen-Weltmeister? Das kannst du hier beweisen
Die Schweiz hat die Nati, Deutschland – ganz kreativ – das DFB-Team. Doch kennst du auch die Spitznamen von anderen WM-Teams? Teste dein Wissen in diesem Quiz.
Die Fussball-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko läuft nun schon seit mehr als einer Woche. Mittlerweile hat jede Mannschaft mindestens ein Spiel absolviert. Das heisst für dich: Als grosser Fussballfan müsstest du die Teams langsam etwas besser kennen – also auch ihre Spitznamen.
Zur Story