DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Da schaut der Nachbar blöd aus der Wäsche – was für ein Trickli!

29.03.2016, 08:5929.03.2016, 09:02
acb

Facundo Campazzo ist Basketballer von Beruf – und als Argentinier schaut er offensichtlich genau hin, wenn Lionel Messi trickst. Beim 80:76-Sieg von Murcia über Sevilla vernascht Campazzo seinen Gegenspieler Bostjan Nachbar, indem er den Ball einmal um dessen Körper zwirbelt, ehe er ihn einem Teamkollegen passt. Schade bloss, dass dieser dann den Korb verfehlt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das «Phantom-Foul» des Toni Kroos – für dieses Luftloch sieht er Gelb

Real Madrid hat sich im Achtelfinal der Copa del Rey mit Ach und Krach in die nächste Runde gezittert. Nach torlosen 90 Minuten gerieten die Königlichen in der Verlängerung zunächst mit 0:1 in Rückstand, doch dank Isco und Eden Hazard gelang dem Team von Trainer Carlo Ancelotti noch die Wende.

Zur Story