Sport
Schaun mer mal

Marcel Hirscher stürzt mit dreifachem Salto

Weltcupsieger mit harter Landung

Marcel Hirscher stürzt mit dreifachem Salto

13.04.2014, 15:2513.04.2014, 15:36
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Marcel Hirscher vergnügt sich nach einer langen Weltcupsaison in den unberührten Bergen in British Columbia. Doch der dreifache Weltcupgesamtsieger scheint sich auf vereister Piste wohler zu fühlen als im Tiefschnee Kanadas. Bei einem rund 30 Meter weiten Sprung stürzt er spektakulär und überschlägt sich dreimal. Immerhin winkt er schon Sekunden danach in die Kamera. Hirschers PR-Mann Stefan Illek erklärt, dass kaum Verletzungsgefahr herrschte: «Dort ist es so weich, als ob du in eine Matte fallen würdest.» Hirscher selbst kommentiert auf Instagram: «Ouch! Habe den Sprung verpasst ;))» und nennt es einen «funnyfail». Immerhin den Humor hat er nicht verloren. (fox)Gif: Instagram/marcel_hirscher
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ZSC-Goalie Hrubec kassiert zwei Eier – Lausanne gleicht die Finalserie aus
Es bleibt dabei: In diesem Playoff-Final der National League gewinnen nur die Heimteams. Lausanne gleicht mit einem 5:2-Sieg zum 2:2 aus. Für einmal patzt auch Goalie Simon Hrubec.

Die favorisierten ZSC Lions finden keinen Weg, auch auswärts in der mit 9600 Fans natürlich ausverkauften Vaudoise Aréna die nötige Energie aufs Eis zu bringen. Hatten sie im Spiel 2 beim Stand von 2:2 noch bis zehn Minuten vor Schluss auf das – nicht dem Spielverlauf entsprechende – Break hoffen dürfen, rannten sie am Dienstagabend ab der 14. Minute vergeblich einem Rückstand hinterher. Erstaunlicherweise ohne grosse Überzeugung und über weite Strecken harmlos.

Zur Story