Sport
Schaun mer mal

Nicklas Bendtner: Dieser Stürmer weiss, wie Bälle (weiss) gehalten werden können

Neues von «Lord Bendtner»

Nicklas Bendtner: Dieser Stürmer weiss, wie Bälle (weiss) gehalten werden können

19.07.2014, 16:3720.07.2014, 09:37
Mehr «Sport»
Nicklas Bendtner meisselt munter weiter an seinem Ruf als Enfant Terrible und Scherzkeks. Bei Instagram hat der dänische Angreifer ein Bild veröffentlicht, das ihn völlig nackig auf einem Liegestuhl z ...
Nicklas Bendtner meisselt munter weiter an seinem Ruf als Enfant Terrible und Scherzkeks. Bei Instagram hat der dänische Angreifer ein Bild veröffentlicht, das ihn völlig nackig auf einem Liegestuhl zeigt – einzig das Gemächt ist mit einem BH abgedeckt. Der sinnige Spruch dazu: «Vergiss nicht, dich gegen die Sonne zu schützen.» Dabei schwebt der 26-Jährige derzeit im luftleeren, sprich vertragslosen Raum. Arsenal London hat auf eine Weiterbeschäftigung verzichtet, ebenso Juventus Turin, wo er vorvergangene Saison leihweise auf Torejagd ging. Warum nicht als Unterwäschemodel der anderen Art Karriere machen? (tom)Bild: Instagram
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kobel nach Halbfinal-Einzug mit dem BVB: «Da waren brutale Emotionen drin»
Nati-Goalie Gregor Kobel zieht mit Borussia Dortmund in die Halbfinals der Champions League ein. An einem denkwürdigen Abend biegt der BVB im Westfalenstadion die Hinspiel-Niederlage gegen Atlético Madrid um.

1:2 in Madrid, 4:2 in Dortmund – der BVB steht nach 180 Minuten Fussball-Spektakel mit dem Gesamtskore von 5:4 im Halbfinal der Champions League. Dort trifft er auf Paris Saint-Germain, das den FC Barcelona rauswarf.

Zur Story