Sport
Schaun mer mal

Tour-Leader Nibali erhält von der Ehrendame kein Küsschen – dann muss halt der Plüschlöwe dran glauben

Tour-Leader abblitzen lassen

Tour-Leader Nibali erhält von der Ehrendame kein Küsschen – dann muss halt der Plüschlöwe dran glauben

07.07.2014, 21:0109.07.2014, 14:42
Mehr «Sport»
Vinzenzo Nibali trägt auch nach der 3. Etappe der Tour de France noch das Leadertrikot. Heute wurde er auch von beiden Ehrendamen geküsst. Gestern, als der Italiener mit dem Tagessieg das beliebte Maillot Jaune anziehen durfte, war dies noch anders. Von der Blumen-Dame gab's zwar die Küsschen, doch als sich Nibali auf die andere Seite drehte, zur Plüschlöwen-Dame, wandte sich diese kurz vor dem Küsschen ab. Sie hatte ihr Geschenk ja noch gar nicht bereit. Es scheint, als ob Nibali nicht das erste Mal einen Korb erhielt. Geschickt fingerte er danach an seinem Kragen herum. Und als er den Plüschlöwen doch noch erhielt, gab er wenigstens diesem ein Küsschen. Der konnte sich ja auch nicht wehren. (fox)Video:  Youtube/HD Football Highlights
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FIS streicht Abfahrt in Zermatt aus dem Kalender – jetzt kommt die Retourkutsche

Vor wenigen Wochen kam die Hiobsbotschaft für die Organisatoren der Weltcupabfahrten in Zermatt und Cervinia. Der Weltskiverband FIS mit Präsident Johan Eliasch hat dafür gesorgt, dass der Speed-Auftakt am Matterhorn nicht mehr im Weltcup-Kalender ist – trotz Vertrag bis zum Weltcupwinter 2026/27.

Zur Story