DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
4-Jähriger imitiert Grossvater

Trainer sein kann ja jedes Kind! Zumindest dieser Knirps imitiert den Coach hervorragend

17.03.2014, 17:4518.03.2014, 15:11
Ob Phil Martelli das mitbekommen hat? Der 59-Jährige Trainer der St. Joe's coacht sein Team nach dem Sieg im Atlantic-10-Turnier bei der College-Meisterschaft NCAA gegen VCU. Während der Grossvater vorne nach der richtigen Taktik grübelt und das Spiel beobachtet, imitiert ihn in der ersten Reihe sein Enkel Philip. Ob die Spieler die Gesten des Grossvaters oder Enkels befolgten, ist nicht klar. Aber auch egal: St. Joe siegte 65:61. (fox)Video: Youtube/Just Win Baby
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommt Robert Mayer mit Ambri an den Spengler Cup?
Gut möglich, dass der Spengler Cup um eine Attraktion reicher wird: Ambri braucht einen Torhüter und der HCD hat nichts dagegen, wenn Langnaus Robert Mayer Ambri aushilft.

Immer mehr zeichnet sich ab: Der Spengler Cup kann wie geplant über die Bühne gehen. Spengler Cup-Chef und HCD-Geschäftsführer Marc Gianola sagt: «Wir haben ein Testkonzept entwickelt, das dafür sorgt, dass die Spieler auf der sicheren Seite sind. So wie es aussieht, können alle Mannschaften am Turnier teilnehmen.»

Zur Story